Hallo du Herzensmensch

Schön, dass du mich gefunden hast!

Ich heisse dich von Herzen Willkommen.

  • Um das Leben zu leben, welches uns wirklich erfüllt und glücklich macht, benötigen wir manchmal Unterstützung und Herzensmenschen, die uns daran erinnern, was alles in uns steckt.

Raus aus der Komfortzone

Es gibt in Wirklichkeit keinen Grund, die eigene Einzigartigkeit zu verstecken. Alle Gründe, die sich unser Verstand zurechtgelegt hat, warum wir nicht mehr vertrauen oder nicht mehr an unsere eigene Einzigartigkeit glauben, sind Versuche des Egos, dich in deiner Komfortzone zu halten. Dein Ego versucht dir zu sagen, dass du nicht gut genug bist, weil es meint, dass dort sein eigenes Leben sicherer ist. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die grössten inneren Zweifel häufig der beste Hinweis darauf sind, das du genau auf dem richtigen Weg bist. Das Leben wird so viel leichter, wenn du aufhörst zu warten, bis du dich endlich gut oder bereit fühlst um eine bestimmte Entscheidung zu treffen oder um etwas in deinem Leben zu verändern. Öffne dich für das Abenteuer deines Lebens!

Verändere deine Haltung

Um deine ganze Grösse zu entdecken, braucht es ein komplettes Umdenken von deinem Selbstbild. Nur du allein kannst die Entscheidung treffen, dich aus deinem Kokon zu befreien und alles von dir abzustreifen, was dich bis jetzt kleingehalten hat oder was dich daran hat zweifeln lassen, dass auch du Flügel zum fliegen hast.

Mach dir ein genaues Bild

Es sind nicht die Erfahrungen, die uns zu den Menschen machen, die wir heute sind. Es sind unsere Überzeugungen aus den Erfahrungen, die uns entweder stärken oder schwächen. Das grösste Geschenk, das du dir selbst in deinem Leben machen kannst ist, dir selbst das Wunder zu schenken, deine eigene Vergangenheit anzunehmen und all das loszulassen, was dich bis heute zurückhält, um beschwingt deinen eigenen authentischen Lebensweg voller Vertrauen zu gehen. Wir können uns jederzeit entscheiden, unsere Geschichte neu zu schreiben, es ist nie zu spät.

  • Du bist Einzigartig

    Als psychosoziale Beraterin IKP und Coach für Persönlichkeitsentwicklung helfe ich dir dabei, dich mit deiner Intuition, inneren Stärke und deinem Herz zu verbinden, damit du deine Herzstimme wieder wahrnehmen und hören kannst. In meinen Coachings möchte ich dich unterstützen, deine Potenziale, Einzigartigkeit und Fülle in dir selbst wiederzuentdecken und dich für dein eigenes Leben zu begeistern.