• Loslassen, entrümpeln, Ballast abwerfen

    und die Leichtigkeit des Seins wiederentdecken

  • Schön, dass du mich gefunden hast!

    Ich heisse dich von Herzen Willkommen!

    Ich bin Kristina

Ich unterstütze dich dabei, in deiner Balance zu bleiben oder diese wiederzufinden, auch wenn es mal stressiger wird. Meine Arbeit ist sehr individuell, denn jeder von uns ist einzigartig und wertvoll, wie ein Diamant und ich wünsche mir, dass wir diese Einzigartigkeit endlich wieder leben dürfen!

Stell dir vor, du wüsstest wer du tief in deinem Inneren bist und was du wirklich willst.

Öffne dich für das Abenteuer deines Lebens

Erlaube dir in herausfordernden Lebensphasen die Leichtigkeit in der Schwere zu erkennen. Oft sind es die Herausforderungen die uns weiterbringen und zu dem machen, was wir in Wirklichkeit sind.

Glaube an deine Einzigartigkeit, hab den Mut deine Komfortzone zu verlassen.

Raus aus der Komfortzone

Um deine ganze Grösse zu entdecken, braucht es manchmal Mut. Den ersten Schritt in Richtung Veränderung müssen wir selbst tun. Je mehr wir Dinge tun, die wir wirklich lieben, je mehr Leidenschaft und Begeisterung wir in eine Sache legen, umso positiver entwickelt sich unser ganzes Umfeld, unser ganzes Leben

  • Du bist Einzigartig

    Als psychosoziale Beraterin IKP und Coach für Persönlichkeitsentwicklung begleite ich dich dabei, dich mit deiner Intuition, inneren Stimme und deinem Herzen zu verbinden. In meinen Coachings bekommst du von mir Unterstützung, deine Potenziale, Einzigartigkeit und Fülle in dir selbst wiederzuentdecken und dich für dein eigenes Leben zu begeistern.

Ich begleite