Ich heisse dich von Herzen Willkommen und freue mich, dass Du hier bist!

Ich bin Kristina

  • „Das Leben ist eine Reise voller Überraschungen, man muss nur den Mut haben, den ersten Schritt zu tun, sich seine Träume zu erfüllen.“

Hast du nicht auch schon mal das Gefühl, dass du etwas ändern musst in deinem Leben um glücklicher zu sein? Manchmal kommt man im Leben an einen Punkt, an dem man anfängt sich Fragen zu stellen. Ist das was ich momentan tue, wirklich das, was mich glücklich macht? Was will ich wirklich vom Leben? Wie schaffe ich es, ruhiger, gelassener und zufriedener zu werden?

Tu es! Finde dein Warum!

Wenn du etwas verändern willst, aber noch nicht genau weist, wie du deine Ziele erreichen kannst und wo du dein Warum findest, unterstütze ich dich gerne dabei und wir gehen gemeinsam los. Egal in welchem Bereich deines Lebens du etwas ändern möchtest, wir schauen uns gemeinsam an, wie diese Veränderung ausschauen könnte. Zusammen erstellen wir in einem ganzheitlichen Coaching einen Fahrplan, der es dir ermöglicht dein ganz persönliches Warum zu finden. Dies eröffnet dir die Möglichkeit deinen Weg einzuschlagen, Veränderungen zuzulassen und zu meistern um deine individuellen Ziele zu erreichen.

Ermächtige dich selbst wieder der Leader deines Lebens zu sein.

  • Du bist Einzigartig

    Als psychosoziale Beraterin IKP und Coach für Persönlichkeitsentwicklung begleite ich dich dabei, dich mit deiner Intuition, inneren Stimme und deinem Herzen zu verbinden. In meinen Coachings bekommst du von mir Unterstützung deine Potenziale, Einzigartigkeit und Fülle in dir selbst wiederzuentdecken und dich für dein eigenes Leben zu begeistern. Um dich bestmöglich unterstützen zu können, basieren meine Beratungen auf individuell ausgesuchten Lösungs- und prozessorientierten Methoden, Körperzentrierten Erfahrungsübungen und Gesprächen. In Kombination mit Elementen aus der persönlichen Weiterentwicklung, Achtsamkeit und Meditation erarbeiten wir für dich den richtigen Weg. In meinen Coachings biete ich dir einen geschützten Raum, indem du offen über alles sprechen kannst.

Ich begleite

  • Kinder und Jugendliche

  • Erwachsene

  • Familien

Rezessionen

  • E. 12 Jahre

    Danke Kristina für deine Hilfe. Du hast mit mir Spirituell gearbeitet. Dies hat mir sehr geholfen und ich kann dich nur weiter empfehlen.

  • J. 43 Jahre

    Wer eine Veränderung möchte und dabei tiefer hinschauen will, ist bei Kristina am richtigen Ort. Mit viel Verständnis und herzlicher Art führt sie dich feinfühlig an und begleitet einem bis die Blockaden oder das Problem aufgelöst ist. Herzlichen Dank für deine grossartige Unterstützung.

  • T. 18. Jahre

    Während der Beratungssequenz wird einem praktisch immer selbständig bewusst wo die Schwachstellen oder Stärken zum Vorschein kommen. Ich hatte die Freiheit, selbst zu reflektieren und kam so mit den richtigen Interventionen von Kristina selbständig zu einer Konklusion, was mir enorm half und gefallen hat. Die stetig professionelle und sympathische Begleitung von Kristina verstärkte mein Wohlbefinden während den Sitzungen. Die Atmosphäre verhalf mir zu Lichtblicken für meinen weiteren beruflichen Weg.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.