Über mich

Sie sind hier: Startseite » Über mich

Als ich lernte, auf mein Herz zu hören, hat sich mein Leben grundsätzlich zum Positiven geändert. Ich fing an für meine Wünsche und Ziele einzustehen und loszugehen.

Im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit als Behindertenbetreuerin habe ich mehr und mehr gespürt, dass mir ganz entscheidende Dinge fehlen – Zufriedenheit, Gelassenheit, Leichtigkeit und die persönliche Erfüllung, mein Warum…Mich mit Dingen befassen zu können, die mir am Herzen liegen und für die ich mich interessiere.

Lange Zeit habe ich versucht, dieses Gefühl zu unterdrücken – ich war unglücklich, unzufrieden und habe mich gefragt, ob dies der Sinn meines Lebens ist. Trotzdem konnte ich mich lange nicht durchringen etwas zu ändern. Mir fehlte der Mut für meine Träume und Ziele loszugehen, da mich die typischen Glaubenssätze blockierten und zurückgehalten haben.

Dann kam der Tag, an dem meine innere Stimme gesiegt hat und ich den Mut hatte, für meine Träume und Ziele loszugehen. Der Wunsch, mit meinen Erfahrungen anderen Menschen auf ihrem Weg in ein erfülltes Leben zu unterstützen. Ich bin Psychologische Beraterin IKP und Beraterin im psychosozialen Bereich mit eidg. Dipl. (HFP). Diese fundierten Ausbildungen ermöglichen es mir, dich professionell und individuell auf deinem ganz persönlichen Weg zu unterstützen.

Was mich ausmacht

  • Ich unterstütze mit viel Humor und Leichtigkeit

  • Eine einzigartige Mischung aus Wissen und Spiritualität

  • Ein grosses Herz, innere Ruhe und Gelassenheit

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.